Der Tag des Singens - Bellas fabelhafte Reise

 

Am Freitag, 02.10.2015, besuchte uns das erste Mal die Tourneeoper Mannheim für Kinder und verzauberte uns mit ihrer wunderschönen Geschichte von der Opernfee Bella und ihrer abenteuerlichen Suche nach den verstrittenen Operninstrumenten. Sie hatten sich in alle Himmelrichtungen verstreut und Bella möchte sie zurück ins Opernland holen. Dabei trifft sie seltsame Figuren, die ihr Reise helfen. 


Hier kannst du dir noch einmal ein paar Bilder anschauen, die dich an die schöne Geschichte erinnern.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

   


Mittlerweile war die Kinderoper schon dreimal bei uns zu Gast und hat uns mit weiteren Stücken wie "Edgar, das gruselige Schlossgespenst" und "Papageno und die Zauberflöte" erfreut.




Datenschutzerklärung